Energieausgleich

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich meine Preise – meinen Energieausgleich – ansetzen soll. Es gibt nun mal viele Menschen, für die sind 10 € viel mehr Wert als für einen anderen 100 €. Um allen gleichermaßen gerecht zu werden, habe ich den Weg gewählt, dass ich nach der Aufspürung der Blockaden den Energieausgleich auspendle. Ich überlass es sozusagen der geistigen Welt, in welcher Höhe der Energieausgleich stattfinden soll. So werd ich erstens der jeweiligen Person gerecht, denn die geistige Welt kennt die Situation der Person…und zum Zweiten werde auch ich nicht ausgenutzt. So kann es auch mir nicht passieren, dass jemand meine Hilfe in Anspruch nimmt und mir jedoch vorgaukelt wie schlecht es ihm finanziell geht, obwohl dies in Wirklichkeit gar nicht zutrifft. So denke ich ist es für beide Parteien ein gerechter Energieausgleich.

Sollte jemand Probleme mit meiner Art des Energieausgleiches haben, können wir gerne darüber sprechen. Auch hier gilt: bitte einfach ansprechen.

Bildquelle: pixabay