Gästebuch

Wenn euch meine Seite gefällt, dann würde ich mich über ein paar freundliche Worte sehr freuen. 🙂

 

Bildquelle: pixabay

 

9 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Der Weg ist das Ziel.
    Wer Deinen seitherigen Weg aufmerksam begleitet hat weiß,
    dass es ein unbeschreiblich tolles Ziel sein muss.
    In Liebe
    Dein Begleiter

  2. Liebe Trixi,
    danke, dass du mir wieder mal bei einem Problem geholfen hast. Es tut gut, eine Freundin wie dich zu haben.
    Jederzeit da, jederzeit bereit zu helfen. Ob es nun kleine Dinge sind oder „schwere“ Brocken, du stehst mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Liebe Grüße, Rita

  3. Hallo Beatrix. Vielen lieben Dank für das gestrige Gespräch. Es war sehr spannnend und interessant. Und freu mich schon auf den nächsten Termin. 🙂 Ich fühl mich auch schon besser.
    Liebe Grüße Sonja

  4. Sehr gelungene Seite, inspirierende Formulierungen die sofort
    Ruhe und Freude aufkommen ließen.
    Würde sehr gerne noch mehr von Ihnen lesen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Werner

  5. Hallo Beatrix…vielen Dank für das schöne und interessante Gespräch gestern nachmittag und ein herzliches Dankeschön für Deine schnelle Arbeit…ich merke bereits jetzt schon Veränderungen, die man mit Worten fast nicht beschreiben kann.
    Ich kann es jedem nur empfehlen, den Kontakt zu Frau Saringer aufzusuchen…mir hat es sehr geholfen und viel gebracht 🙂
    Danke Beatrix
    Mit lieben Grüßen Christina Bachmann

  6. meine liebste Freundin,

    Ich freue mich sehr das du nun die Welt an deinen Fähigkeiten teilhaben lassen kannst und wirst.
    Eine Lehrerin die ihre Lehren selbst lebt und durch ihr eigenes Leben zu ihnen und in ihre Kraft geführt wurde das bist du.

    Ich wünsche dir den Segen der geistigen Welt.
    Mögen viele Menschen Hilfe und Zuversicht durch dich und deine Arbeit erhalten und deine Kraft in dir bleiben.

    Namaste
    Angelika

  7. Liebes Tantchen!

    Habe gerade ein bisschen auf deiner Seite gestöbert… Sehr schön – macht richtig Spaß!! 🙂 Mach bitte weiter so, bin sehr stolz auf dich!! :))

    Ganz liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.