Unterstützung beim Aktivieren der Selbstheilungskräfte

Egal welche Probleme sich auch zeigen, wichtig ist immer der gesamte Mensch! Körper, Geist und Seele gehören untrennbar zusammen. Und genauso wollen sie auch gesehen, beachtet und bemerkt werden. Ich schaue mir immer den ganzen Menschen an. Wir besprechen vorab (gerne auch per Email) die Disharmonien, das Umfeld, die Problematik. Für jede Situation gibt es immer die ganz persönliche Auswertung und Unterstützung zur Ankurbelung der eigenen Selbstheilungskräfte.

Auch Disharmonien in unserem Energiefeld können uns sehr belasten. Da diese für uns nicht sichtbar sind, denken wir oft auch gar nicht an diese Möglichkeiten. Viele Dinge kann man im Energiefeld ausgleichen, auch hier haben wir einige wunderbare Möglichkeiten. Auch Probleme aus alten Inkarnationen führen in diesem Leben oft zum Ungleichgewicht unserer Energien. Wir schleppen sozusagen unsere „Altlasten“ aus früheren Leben noch mit uns herum und wissen gar nicht, wie schwergewichtig diese Problematiken oft sind.

Durch die Unterstützung der geistigen Welt dürfen wir viele Probleme auf sanfte Art und Weise verabschieden. Egal um welches Problem es sich handelt, scheut euch nicht und sprecht es an. Das einzig Wichtige dabei ist, ihr müsst es auch wirklich wollen, dass es euch besser gehen darf!

 

Ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker!

Ich heile nicht, ich unterstütze beim Aktivieren der eigenen Selbstheilungskräfte. Bei akuten gesundheitlichen Problemen bitte IMMER erst zum Arzt oder Heilpraktiker gehen!

 

Bildquelle:pixabay.com