IMARA – Reiki

Imara – Reiki / – mehr Reiki –

Imara Reiki ist eine Reiki Art mit einer höherfrequenten Vibrationsenergie.
Imara Reiki unterstützt uns beim Aktivieren unserer Selbstheilkungskräfte.
Imara Reiki ist bekannt für die Fähigkeit Problemstellungen aus dieser und vergangenen Inkarnationen aufzulösen.
Imara Reiki ist besonders geeignet, unterdrückte Dinge wie körperliche, emotionale oder spirituelle Traumen zu heilen, aus dem jetzigen und aus vergangenen Leben.

Laut der Überlieferungen war LaHo Chi Meister ein menschliches Wesen, welches das Bewusstsein des Buddha erlangte. Daher kann es während einer Imara Reiki Übertragung vorkommen, dass uns ein kleiner chinesischer alter Mann mit Bart erscheint.
Der Energieüberträger dient hier nur als Kanal.

Ein Phänomen , das bei Imara Reiki zum Tragen kommt ist, dass um Beide – Geber und Empfänger – ein energetisches Schutzzelt (Siegel des Schutzes) aufgebaut wird. Dieses Siegel des Schutzes bewahrt vor Einmischungen von Außen und schützt den Energiegeber vor freigegebenen negativen Energien während der Reiki – Übertragung.

Imara ist eine gechannelte Form von Reiki, die zu einem erstaunlichen Mann namens Barton Wendel gelangte. Die Brüder Geoffrey und Barton Wendel konzentrierten und entwickelten Imara Reiki zu seinem jetzigen Stand.

Bildquelle: pixabay