Weltfrieden beginnt in unseren Herzen

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst  für diese Welt.

                                                      …sagte schon Mahatma Gandhi

Was wünschst du dir Welt?…und die Welt fragt:

„Was wünschst du dir Mensch?“

→Ich wünsche mir Frieden!

→ich wünsche mir, dass die Menschen wieder „eins“ werden –  in Liebe, Frieden und Harmonie zusammen leben!

→ich wünsche mir, dass sie wieder gemeinsam, zusammen ihr Leben leben – und nicht gegeneinander!

→ich wünsche mir ein Miteinander!

→ich wünsche mir ein Miteinander in Liebe, Frieden und Harmonie!

→wir sind doch alle EINS…und wir wollen doch alle das Gleiche! Liebe, Frieden und Harmonie!

↓↓↓

Wir müssen alle die Macht ablegen…aufhören zu kämpfen…uns gegenseitig zu

be-kämpfen! Wir brauchen dann auch kein Militär mehr…wir haben dann keine Feinde und keine Gegner mehr! Was wir brauchen…???

Den Weltfrieden!!!

Durch viele kleine Dinge kann Großes entstehen! Deshalb verteile ich meine Wünsche im Kleinen. Wer mag, kopiert es und gibt es weiter. Lasst uns gemeinsam im kleinen großen Stil ein wenig für den Weltfrieden beitragen. Wir tragen alle zusammen die Verantwortung für unsere Welt. Wir alle zusammen! Dann lasst uns auch zusammen etwas für den Weltfrieden tun.

Hier im Kleinen – reicht euch einfach die Hände!

 Im Kleinen. Kleines wird zu Großem. So kann JEDER zum Weltfrieden beitragen.

Nur indem wir unsere eigene Macht anerkennen und aus unserer Opferrolle heraustreten können wir die Macht und Kraft entwickeln, um die Veränderung zu erreichen.“

(aus „Der Weg“)

Denke einfach ein paar Minuten darüber nach. Und dann – wenn du möchtest – schicke einfach den positiven Gedanken des Weltfriedens ans Universum.

DANKE! (Beatrix Saringer)