Unsere lieben Tiere

Auch bei unseren Tieren können sich Probleme im Energiefeld zeigen. Das kann sich an einem ungewöhnlichen Verhalten des Tieres zeigen, das kann sich auch so zeigen, dass das Tier sich einfach zurück zieht.

Hier ein paar Beispiele, damit ihr seht, was ich meine:

Der Hund meiner Bekannten hat plötzlich angefangen, immer jeden Hundekot zu fressen. Hier konnte ihm auch der Tierarzt nicht helfen. Er riet dazu, dem Hund einen Maulkorb umzubinden. Selbst dadurch lies sich der Hund nicht davon abbringen. Angefangen hat er mit dieser „Macke“, als die andere Hündin der Familie (seine Mutter) gestorben ist. Es stellte sich heraus, dass die Energie der Hündin noch in seinem Umfeld war. Und um darauf aufmerksam zu machen, fing er an Hundekot zu fressen. Nach meiner Energiearbeit hat er sofort mit dieser Macke aufgehört.

Ein anderer kleiner Hund bekam plötzlich ganz komische Hustenanfälle. Hier hatten wir ein ähnliches Problem. Auch in diesem Haushalt waren die Hunde lange zu Zweit. Als einer von ihnen verstarb, fing der andere Hund mit seinen Hustenanfällen an. Nach meiner Energiearbeit war der Husten sofort wieder verschwunden.

Bildquelle: mein Hund Sammy