Kosmische Heilsymbole nach Dr. Diethart Stelzl

 

„Gott würfelt nicht“
im Universum ist alles geregelt!

…das stellte bereits Albert Einstein fest.

Eine faszinierende Sache ist für mich das Arbeiten mit kosmischen Heilsymbolen.
Die Verwendung zur Informationsübertragung durch Farben, Formen und Symbolen ist eine der ältesten Techniken überhaupt. Ob Kriegsbemalung, Tätowierungen oder Talismane, seit Tausenden von Jahren haben Schamanen, Heiler, Mächtige und Wissende ein System von Zeichen, Symbolen und geometrischen Formen benützt, das die Welt durch INFORMATION IN-FORM hält.
In der Universalen Ordnung kommen die geistigen Gesetze zum Tragen.

ein paar Beispiele:
das 2. geistige Gesetz ist das Gesetz der Polarität: Erfahrung machst du nur in der Spiegelung der (grobstofflich-materiellen) Gegensätzlichkeit.
das 5. geistige Gesetz: Alles ist Schwingung
das 6. geistige Gesetz ist das Gesetz der Resonanz: Alles, was du aussendest, kommt zu dir zurück, und alles was zu dir zurück kommt, hast du irgendwann einmal ausgesandt (vielleicht in einem früheren Leben).

Es gibt unzählige Möglichkeiten, dass Dinge oder Begebenheiten von der göttlichen Ordnung abweichen. Diese Abweichungen können sich als Blockaden, Störzonen bis zu krankhaften Symptomen zeigen. Wenn die göttliche Ordnung in uns durcheinander geraten ist, können sich die Probleme in unzähligen Geschehnissen bemerkbar machen. Es können auch Probleme mit unsren Mitmenschen auftreten, wir selber merken oft gar nicht, dass in uns etwas völlig durcheinander geraten ist. Bei solchen Problemkonstellationen arbeite ich gerne mit den kosmischen Heilsymbolen. Durch diese Symbole kann die göttliche Ordnung wieder hergestellt werden. Je nach Problem und wie sich diese Dinge zeigen, habe ich verschiedene Möglichkeiten, die Symbole zum Einsatz zu bringen.

Dies kann über eine Personenaufstellung, eine Paaraufstellung oder eine Familienaufstellung erfolgen, je nachdem was sich zeigt. Auch Firmenaufstellungen sind möglich.
Alte inkarnationsübergreifende Probleme können sich zeigen und dürfen hier bearbeitet werden. Altlasten aus der Ahnenreihe können sich zeigen, auch hier  können die kosmischen Heilsymbole zum Tragen kommen. Beziehungen können sich im Energiefeld klären… es gibt unzählige Möglichkeiten. Was sich genau zeigt, kann man im Vorfeld nicht sagen, je nachdem was sich während einer Sitzung ergibt. Ich kann – und will – auch nicht irgendwelche Geschehnisse in die „Ordnung“ bringen, die sich der Klient wünscht! Ich darf lediglich eine Hilfestellung geben, zur Wiederherstellung der göttlichen Ordnung. Wie die für jeden Einzelnen aussieht, kann ich nicht vorher sagen. Ich kenne nicht euren Lebensplan und ich weis auch nicht, was ihr in diesem Leben als Lernerfahrung noch braucht. Ich darf euch lediglich dahin gehend begleiten, dass die göttliche Ordnung wieder hergestellt werden darf. Auch kann ich keine Auskunft darüber geben, wann sich Änderungen einstellen und in welcher Weise. Manchmal kann die Arbeit durch die Symbole sofort spürbar sein, manches mal kann es auch Wochen dauern. Das liegt nicht in meiner Hand, das bestimmt eine höhere Stelle.
Es ist mir sehr wichtig, dass das richtig verstanden wird.

Ein kleines Beispiel:
Wenn jetzt jemand zu mir kommt, weil seine Beziehung „den Bach“ runter läuft und sich wünscht, dass ich den Partner wieder „herzaubere“…das kann und will ich nicht. Was ich dann tun darf, falls es die geistige Welt erlaubt….das wird vorher ausgependelt…durch Symbole z. Bsp. die göttliche Ordnung wieder herstellen. Ob jetzt der Ausgang letztendlich die Trennung vom Partner ist, weil es eben so von oben vorgesehen ist, oder ob die Beziehung ihre Liebe wieder findet, das kann ich nicht beeinflussen. Es geschieht jedoch immer zum höchsten Wohle für alle Wesen!

 

Bildquelle: pixabay