Träume deuten und auflösen

Ihr kennt das alle, man wacht morgens auf und denkt sich: „Was hab ich denn heute für einen Unsinn geträumt!“

Hinter manchen solchen Träumen zeigt sich etwas Altes, bei dem es an der Zeit ist, dass es gehen darf. Es kann auch sein, dass es uns in diesem Leben als Blockade behindert.

Ich möchte euch hier kurz die Geschichte einer Freundin erzählen, um ein besseres Verständnis zu bekommen, was ich damit meine:

Meine Freundin ist alleinerziehende Mama eines kleinen Jungen. Die Beziehung zu ihrem Freund „könnte glücklicher sein“. Als ich sie darauf ansprach meinte sie, es wäre ja nicht leicht als alleinerziehende Mama, denn es gibt ja nicht viel Männer die dich mit einem Kind mögen.

Das ist jetzt mal ihre Geschichte!

Bei ihrem letzten Besuch erzählte ich ihr von meinem Traumauflösungen. Daraufhin erzählte sie mir ihren Traum:

Sie träumte, dass sie mit ihrer ganzen Familie eine Eishöhle besucht hatte. Ihre Mutter, ihr Vater, ihr Sohn, ihre Cousinen…alle waren sie dabei, nur ihr Freund nicht. Neugierig wie ich nun mal bin, fragte ich nach ob ich den Traum auflösen darf. Was dabei herauskam war sehr interessant:

Der Traum hat folgende Bedeutung. … am 18.01.291 nach Christus lebte sie mit ihrer Familie bei den Eskimos. An jenem Datum ist ihre gesamte Familie (alle die in ihrem Traum dabei waren) in einer Eishöhle lebendig begraben worden. Ich durfte mit meiner Energiearbeit den Eingang der Eishöhle schmelzen, so konnten sie alle befreit werden. Dann hab ich bei allen den Schock von damals auflösen dürfen.

Das heißt, dass sie alle „gefangen“ waren…im ewigen Eis…damit ist klar, dass sie die Meinung vertritt, dass es schwer ist mit einem Kind einen Partner zu finden. Denn ihr Unterbewusstsein erinnert sich noch daran…für ihr Unterbewusstsein war sie noch in der Höhle, und da gibt es ja keine anderen Männer, ausser die aus der Familie.
Alle Ereignisse aus allen unseren früheren Leben sind in unserem Energiefeld abgespeichert und können uns unser Leben ganz schön schwer machen, obwohl es uns gar nicht bewusst ist.
Wenn jedoch die Zeit reif dafür ist, dass alte Geschehnisse „gehen“ dürfen, dann zeigen sie sich manchmal in unsren Träumen. Also achtet auf eure Träume!
Man kann sich ja einen Stift und einen Zettel auf das Nachtkästchen legen.
.
Bildquelle: pixabay.com