Energetische Unterstützung

Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten, wie man jemanden im energetischen Bereich unterstützen kann.

In jeder einzelnen Art und Weise der Unterstützung steckt so viel Liebe und Herzenswärme drin. Es ist eine so wunderbare, erfüllende Aufgabe für mich, wenn ich jemandem bei der Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte unterstützen darf. Hierbei geschieht eine Berührung auf der Herzensebene. Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele.

Ich werde zu jeder Art meiner Methoden ein kleines Beispiel dazu schreiben, so könnt ihr euch ein ungefähres Bild machen, was damit gemeint ist und welche Möglichkeiten wir hier haben.

Diese Seiten sind noch im Aufbau und müssen erst noch vervollständigt werden, deshalb einfach immer wieder mal vorbeischauen….

 

 

Bildquelle: pixabay.com