Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Beatrix. Geboren bin ich 1962 an einem der schönsten Fleckerl der Erde, am wunderschönen Tegernsee im bayrischen Voralpenland.

Nach Schule und Ausbildung hat es mich in die Ferne verschlagen, wie das Leben eben so spielt. Nachdem meine 3 Kinder den Kinderschuhen entwachsen sind, konnte ich mich endlich um meinen langjährigen Traum kümmern und meine Ausbildung zur Heilpraktikerin beginnen.

Durch einen schrecklichen Todesfall in der Familie im Jahre 2006 begann meine Suche nach dem „woher kommen wir“ und „wohin gehen wir“. Ich betrat einen Bereich des Lebens, der für mich auf wunderbare Weise zu meiner schönsten Reise wurde. Auf dieser wunderbaren Reise traf ich den für mich wertvollsten Menschen – MICH SELBST!

„Selbst-erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung“ – dieser Spruch bekam für mich eine ganz andere tiefgreifende Bedeutung.

Bildquelle: bei meinem Heimatbesuch entstanden