energetischer Zwilling

Sehr viele von uns haben in den ersten Wochen ihres Lebens im Mutterleib einen energetischen Zwilling im Gepäck. Das heißt, die Mutter ist in den ersten paar Wochen mit Zwillingen schwanger, weiß dies jedoch nicht. Meistens handelt es sich um ein Programm aus der Vergangenheit, das die Beiden zusammen in dieser Inkarnation lösen wollen. Das kann eine Liebe sein, ein Hass-Programm, was auch immer. Wenn dies aber in der göttlichen Ordnung nicht vorgesehen ist, muss ein Teil der Zwillinge wieder zurück. Nur…im Energiefeld bleibt er bei seinem Zwilling. Das kann teilweise ganz arge Auswirkungen auf den Teil der Zwillinge haben, der diese Inkarnation leben darf. Bei manchen Menschen ist das so stark ausgeprägt, dass z. Bsp. die Eltern oder Geschwister es sehr stark spüren. Manchmal kann es sein, dass man das Gefühl hat, in diesem Menschen stecken 2 grundverschiedene Personen drin. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch das selbst schon mal erlebt, dass man selbst vielleicht…oder das Kind…etwas tut, das eigentlich vom Wesen her überhaupt nicht zu einem passt! Oder dass es zu Sätzen kommt wie: „Was war das denn jetzt? Das warst aber nicht du!“ Das kann sich in ganz unterschiedlichen Dingen zeigen und bemerkbar machen. Man kann durch diesen energetischen Zwilling – unbewusst – in vielen Dingen sehr blockiert werden. Denn er möchte ja auch sein Leben leben…kann das teilweise jedoch nur über unseren Körper und unser Leben.
In diesem Zeitfenster unserer Inkarnation ist jetzt die Zeit reif, um diese energetischen Zwillinge zu trennen. Meist darf vorher für den energetischen Zwilling noch irgendetwas gelöst werden. Sei es ein Schuldprogramm, ein Versprechen, oder irgendeine andere Auflösung…und dann darf dieser energetische Zwilling „erlöst“ werden.  Auch hier darf ich mit verschiedenen Methoden hilfreich zur Seite stehen.

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schreibt mir einfach.

 

Bildquelle: pixabay