Entstehung der Sanjeevinis

Frau Poonam Nagpal aus New Delhi hat dieses wunderbare Sanjeevini-Heilsystem durch innere Eingebung entwickelt.
Im Jahre 1985 lernte Poonam in Südindien den großen Weisheitslehrer Sai Baba kennen. Durch ihn wurde ihr bewusst, dass nicht der Mensch die Heilung bewirkt, dass allein Gott der Heiler ist. Sie selbst sah sich als gesegnetes Werkzeug, das die wunderbare Gelegenheit erhält, Ihm über Kranke und Leidende zu dienen. Sai Babas Ausspruch “ Dienst am Menschen ist Dienst an Gott“ gab dem Leben ihrer Familie einen neuen Sinn.

Von diesem Zeitpunkt an erfreute sich Poonam einer sehr klaren inneren Führung, die sich in Träumen ausdrückte. Sie nahm die Anweisungen, Belehrungen und Antworten auf ihre Alltagsfragen stets sehr ernst und befolgte alles sehr genau.

Poonam erhielt genaue Anweisungen, wie die „SANJEEVINIS“ zu erstellen seinen, und innerhalb weniger Monate waren 144 Sanjeevinis (Karten) fertig. Sofort wurden Kopien verschickt. Die Wirkung war verblüffend: So war durch innere Führung der Welt ein unvorstellbar großes Geschenk zuteil geworden, nämlich ein geistiges Heilsystem, das Wunder wirken kann.

Es geschah ein Wunder, und es geschieht täglich aufs Neue, denn mit jedem Menschen, der Heilung oder Trost durch die Sanjeevinis erfährt, wirkt das Wunder weiter. Das System ist so einfach, dass es jede/r verstehen kann – w i r sind es, die manchmal noch kompliziert denken!

Mittlerweile gibt es weit über 200 Sanjeevinis für Körperteile, Organe, Krankheiten, Krankheitssymptome, psychische Störungen und zur Stärkung von Körper, Geist und Seele.

Textauszug mit freundlicher Genehmigung aus dem Praxisbuch von
Helga Ute Myrkit (HUM) Hoffmann, Ritterhude

 

Die Anwendung ist denkbar einfach. Wer interesse daran hat, die Sanjeevinis selbst für sich und seine Lieben anzuwenden, bitte einfach kurz melden. Auch ist die Arbeit mit den Sanjeevinis eine ganz wunderbare Art uns selbst wieder näher zu kommen, uns wieder auf unsere wahre Herkunft zu besinnen.

Man benötigt keinen Lehrgang, keinen Fernkurs oder sonst irgendein kostenaufwändiges Angebot, um dieses Heilsystem zu erlernen. Poonam Nagpal selbst hat all ihr Material  frei zum Vervielfältigen zur Verfügung gestellt, damit es wirklich alle Menschen nutzen können. Diesen Geist der liebevollen Hingabe gilt es zu bewahren und weiter zu vermitteln.  Bei Interesse an einer kostenlosen Einweisung in das Sanjeevini-Heilsystem bitte einfach melden.

Bildquelle:pixabay.com