Willkommen

Willkommen auf meiner Webseite, zu der alle Personen Zugriff erhalten, die genau die Hilfe und Unterstützung suchen, die ich ihnen geben kann.

Aus eigener Erfahrung weis ich wie schwierig es manchmal sein kann, dass man zwar Hilfe und Unterstützung dringend nötig hätte, jedoch keinerlei Möglichkeiten für sich sieht, diese in Anspruch zu nehmen.

Die Gründe hierfür können sehr vielseitig sein:
Der Anfahrtsweg ist zu lang, man hat keine Betreuung für die Kinder, man kann sich die Unterkunftskosten nicht leisten, man hat keinen Urlaub um herzufahren oder auch der Partner soll davon nichts wissen. Manche Menschen scheuen sich jedoch auch, in „persönlichen Kontakt“ – Auge in Auge – zu treten. Für diesen Personenkreis ist dies hier eine wunderbare Möglichkeit und Alternative.

Aus diesen Gründen biete ich alle meine Möglichkeiten auch vorrangig per Fernübertragung an.

Der Vorteil dabei ist:
Man spart sich die langen Anfahrtszeiten und -kosten
Die zeitliche Begrenzung entfällt
Hilfesuchende können sich bequem per Email melden, und somit auch „mitten in der Nacht“ ihr Anliegen schreiben und mir ihr Herz ausschütten.

Um das Ganze ein bisschen persönlicher zu gestalten, erlaube ich mir euch mit „du“ anzusprechen. Wir sind alles Seelen, auf der Seelenebene gibt es kein „Sie“.

„Lasse nie zu, dass du jemanden begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist!“
Mutter Theresa

 

Bildquelle: pixabay.com